inHarmony
 
 

Leon Deleu | inHarmony

Über Mich

 
 
DSC03648-2.jpg
 

Über Mich

Leon Deleu ist ein 20 - jähriger Multiinstrumentalist und Produzent mit 8 Jahren an Erfahrung in den Bereichen Musikproduktion, Recording, Mixing und Mastering. Der professionelle Sound und die Produktionsvielfalt spiegeln diese Erfahrungswerte wider.

Hintergrund

Bereits mit 6 Jahren begann Leon Erfahrungen zu sammeln im Bereich der Live-Auftritte. Neben verschiedenen Positionen als Gitarrist, Drummer oder aber auch Pianist in diversen Bands, hatte er die Möglichkeit vor einem Publikum von 800 Personen aufzutreten. Nun wurde das Interesse groß, die Instrumente auch aufzunehmen um Ideen festhalten aber auch CD-Verkäufe tätigen zu können.

Dies war der Schlüsselmoment für den Anfang im Recording, Mixing und Mastering Bereich.

Nach Absolvierung diverser Online-Kurse (The Official Guide To Mixing - DoctorMix, Masterclass, etc.) und Informationsbeschaffung rund um verschiedene Aufnahme- sowie Mix- Techniken bei verschiedensten Portalen (Youtube, Udemy, Online Blogs, etc.) bildet sich inHarmony nach 8 Jahren an Produktionserfahrung stetig weiter in diesen Gebieten und bindet neu dazu gewonnene Erfahrungen in den Produktionsablauf ein.